Guten Tag, eine Spoilerfrage zu Alien und Prometheus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

emm, Raumschiff, weiß nicht...mindestens die gleiche Bauart.

Alien 1 und 2 UND Prometheus spielen auf dem gleichen Mond LV-223.

Das Alien in 1 wird frisch 'geboren', WENN ist es also ein Nachkomme, allerdings einer Königin, die auch in 2 mitspielt.

Mit dem Raumschiff aus Prometheus fliegt David (mit Elizabeth Shaw) zum 'HeimatPlaneten' der 'Konstrukteure'. Dort bleibt David dann bis Covenant und fliegt dann als 'Walter' mit Kolonisten weiter.