Name eines Alien Films?
Ich bin auf der Suche nach einem Film über den Krieg zwischen Menschen und Aliens. Mit ist leider nur eine Szene in Erinnerung geblieben:
Das Mutterschiff der Aliens ist auf der Erde gelandet und Kampfflugzeuge der Airforce attackieren das Raumschiff, um das Mutterschiff zu zerstören. Doch kaum ein Flieger kommt an das Raumschiff an, da Drohen (oder UFOS) des Mutterschiffs die Flieger attackieren und zerstören. Es hagelt Schüsse von allen Seiten und es herrsch ein richtiges Durcheinander. Ein Mann und eine Frau beobachten das Geschehen währenddessen im Fernsehen. Da ein Flieger nach dem anderen vom Himmel geholt wird, stehen die Chancen für die Menschheit schlecht.
Doch plötzlich wird ein Jet gezeigt, welcher allen Schüssen ausweicht, waghalsige Manöver durchführt und selbst die Drohnen (oder bemannte UFOS) zerstört. Schlussendlich gelingt es dem Piloten, eine Rakete ins Innere des Mutterschiffs zu schießen und Sindbad Mutterschiff zu zerstören, kurz bevor dessen eigener Jet von den Aliens abgeschossen wird und er Pilot gezwungen wird, mit dem Schleudersitz zu fliehen.
Ich hoffe jemand erkennt den Film welchen ich meine anhand meiner Beschreibung.😅
Weist du eventuell noch wer da mitgespielt hat? Mir fällt momentan noch Pacific Rim ein. Hab aber die genaue Handlung vom Schluss nicht mehr genau in Erinnerung.
Nein, tut mir leid, hab keine Ahnung wer die Schauspieler waren.
OK. Pacific Rim ist es auch nicht?
Weist noch ungefähr, wann der Film rausgekommen ist?
Nein auch nicht. Ich hab wirklich nur die eine Szene im Kopf.
Spontan fällt mir da nur noch Battleship ein, wobei Ich mir beim Ende nicht sicher bin, ob da so eine Szene vorkommt.
Kenne beide Filme sehr gut, ist leider keiner der beiden.
3 Antworten
Das klingt tasächlich ein bisschen nach Independence Day oder Independence Day 2, wobei du dann ein bisschen durcheinander gebracht hast.
Independence Day:
https://www.youtube.com/watch?v=237CHavOo6I
Independence Day 2:
Danke, aber es ist keiner der beiden Independence Day teile. Dennoch bedanke ich mich für deine Mühen.
Klingt ein klein wenig nach dem zweiten Teil von Independence Day.
Danke, aber es ist keiner der beiden Independence Day teile. Dennoch bedanke ich mich für deine Mühen.
Hallo, meintest du vielleicht
https://www.moviepilot.de/movies/battle-los-angeles
??