Würde die fiktive PVP (Putin Versteher Partei) in Deutschland locker die 5% Hürde knacken?

7 Antworten

Es gibt mit AfD und BSW zwei solcher Parteien, die vor allem in Ostdeutschland weit mehr als 5% Zustimmung haben.

Es gibt da schon zwei solche Parteien und die hätten sicherlich was dagegen.

Fiktive Parteien können nicht gewählt werden.

Kommt darauf an was sie anbieten würde.

"Versehen" (wie bei dem von dir erwähntem Parteinamen) ist die Basis für jede Aneignung von Wissen und nicht gleichzusetzen mit "diesem hörig sein" oder "diesem immer zustimmen" sondern nur das man eine Sache oder Sichtweise eben versteht.

z.B. Ich kann verstehen das manche Staaten Ihre Geopolitische Interessen ausweiten wollen, heißt aber nicht das ich diese unterstütze oder gut finde.

Verstehen halt manche nicht wenn die aus Unwissenheit solche Begrifflichkeiten zum diffamieren nutzen.

Mit der AfD und dem BSW (Bündnis strahlender Wladimir) gibt es diese Parteien bereits. Die Verräter haben also eine politische Heimat von der aus sie Russlands Propaganda in die Welt tragen können.