Würde die Deckung von 1000 Euro in der Rückwirkenden Rechtsschutzversicherung ausreichen?

2 Antworten

Schmerzensgeld ist bei immateriellen Schäden fast nie zu holen, sei mal direkt gesagt. Ansonsten nein 1000 € reichen nicht mal ansatzweise, das gibt dir vielleicht 2-3 Termine beim Anwalt wenns hoch kommt - und das noch bevor der irgendeinen Brief rausschickt.

Wenn du meinst das die 1000€ dich weiterbringen.

Bedenke immer das ein Versicherer dir kein Geld schenkt. Einen Haken gibt es immer.