Würde das Zeugnis trotzdem schlecht aussehen? (Optisch)??

3 Antworten

die letzten Noten sind eigentlich entscheidend , leider stehe die 3/4 aber mit auf dem Zeugnis und verderben das Zeugnis optisch doch etwas , entscheidend ist aber auch der Durchschnitt

Ach was, dann sagst du einfach du hattest da eine schwere Zeit blablabla war ja auch Corona etc. aber für die letzten Jahre hast du dir noch mal richtig Mühe gegeben weil du wusstest wie wichtig die Noten für deine Zukunft sind blablabla.

Also an der Uni ist das ohnehin egal, da zählt nur der Durschnitt.

Und Ausbildungsbetriebe freuen sich immer, wenn sie überhaupt Leute mit Abi bekommen.