Wie läuft das in q1 und 2?

2 Antworten

Wenn du in der Q1 komplett schlecht bist, kommst du in der Q2 sowieso nicht mehr mit, weil dir dann zuviel Wissen fehlt. Außerdem zählt ab Q1 jeder Punkt. Wenn du die leichtfertig verspielst, schaffst du es in der Q2 nicht mehr und wirst dann nicht zum Abi zugelassen.

lesaliho04
Fragesteller

Also kann man sogesagt q1 und q2 als eine klasse sehen

lesaliho04
Fragesteller
@lesaliho04

Also wenn man jetzt die q1 gradeso geschafft hat und in die q2 kommt und dann in der q2 wirklich richtig gut ist also sehr gut kann man dann trotzdem ein 1er abi haben oder 2er

Vor10Minuten  06.11.2021, 20:15
@lesaliho04

Nein. Dir fehlen ja dann die ganzen Punkte aus der Q1. Alle Punkte aus Q1 und Q2 werden addiert. Wenn du wenig Punkte in der Q1 hast, kannst du das nicht mehr kompensieren. Offensichtlich bist du richtig schlecht in Mathe, wenn du nicht mal eine einfach Addition auf die Reihe kriegst.

lesaliho04
Fragesteller
@Vor10Minuten

Ich finde diese Annahme jetzt wirklich ziemlich frech! Das hat nix mit dem anderen zutun…. Garnix! Meine frage war nur ob die Punkte der Q1 dabei mit zählen! Und nicht wie man das denn ausrechnet!!! Es geht darum was wo eine Rolle spielt… Offensichtlich bist du richtig schlecht in Deutsch wenn du meinen eigentlich Grund zu der Frage nicht verstehst

ich will mich jetzt auch nicht weiter rumstreiten aber ich finde dass wirklich nicht in Ordnung, überhaupt nicht außerdem nochmal hinterher gesagt gibt es da noch nix zu rechnen da ich noch keine punkte habe…

Vor10Minuten  06.11.2021, 23:01
@lesaliho04

Wenn das alles noch zu schwer für dich ist, dann frag erst, wenn du in der Q1 bist.

lesaliho04
Fragesteller
@Vor10Minuten

Nein das was ich grade tue, ist mich zu informieren bevor ich das ganze anfange… lieber informiert man sich über etwas damit man bereit ist und am ende weis was Sache ist. Mitten in der Q1 zu checken ahhh die punkte zählen mit der Q2 zusammen ist dann wohl etwas zuspät sollte da etwas schief gelaufen sein! Deswegen frage ich vorher nach

Hier ist es gut erklärt

http://monte-koeln.de/?page_id=93

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

lesaliho04
Fragesteller

Vielen dank