Würde das noch Sinn machen?

2 Antworten

Guten Donnerstag,

es besteht beziehungsweise gibt bei der u.a IHK ,die Last-Minute-Bereich

> https://www.azubiyo.de/ausbildung/last-minute-ausbildung/?gad_source=1&gclid=CjwKCAjw2dG1BhB4EiwA998cqO-FKRgtJhSXrkmoKuwdykVh1x9SIsldFbwjzTCc6UzKnCHFx906ixoCTj4QAvD_BwE

&

> https://www.ihk-nuernberg.de/ausbildung/ich-bilde-aus-ich-moechte-ausbilden/ihk-boersen#c1643

Eventuell gibt es auch bei der HWK ,eine identische Börse ,bei denen noch die Möglichkeit auf freie Ausbildungsplätze bestehen...

KarriereMensch
Beitragsersteller

SCHWEIZ, IN DER SCHWEIZ, bitte lesen

Niklas1721  08.08.2024, 21:04
@KarriereMensch

ok in der Schweiz kenne ich mich nicht wirklich aus...

aber vielleicht gibt es dort auch die Möglichkeit bei guten Umständen kurzfristig eine Berufsausbildung anzufangen z.b

noch im Oktober bei Septemberstart...

Das macht halt keinen guten Eindruck. Lieber Bewerbung hinschicken oder persönlich vorbeikommen und einfach hoffen. Oder gucken, welche konkret noch offene Stellen haben.

christl10  08.08.2024, 19:40

Jede Antwort ist für den Arsch...schau Dir nur seine Beiträge an und Du wirst merken der will uns nur im Kreis rum führen...und will gar nicht arbeiten.

KarriereMensch
Beitragsersteller

Ich gelte als Erwerbsunfähig.

Therapeutic  08.08.2024, 19:41
@KarriereMensch

Was willst du dann wissen? Deine Frage lautet "Möglichst viele Betriebe Anrufen und fragen ob sie denn noch eine Ausbildungsstelle hätten?"!