Schweizer Feuerwehr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da man sich beim Auswandern in der Regel für das komplette Abbrechen seiner Zelte entscheidet, würde ich diese Info bestenfalls dort einholen, wo sie auch anständig einzuholen ist: Direkt bei den Feuerwehrverbänden innerhalb der Schweiz.

Ruf doch einfach mal dort an. Wenn du wirklich vor hast auszuwandern, dann ist das allemal mit mehr Sicherheit verbunden, als wenn du hier die Frage stellst und dich dann auf 5 verschiedene Aussagen verlassen müsstest (oder anders: Schlussendlich wirst du ohnehin dort anrufen müssen, um dich abzusichern - dann tu's doch grad von Anfang an. Spart Zeit).