Ausbildung abgebrochen?

2 Antworten

Du verbaust dir gerade deine Zukunft. Wer will schon so unzuverlässige Angestellte? Wenn dir die Ausbildung nicht zusagt, _zuerst_ versuchen einen neuen Plan in trockenen Tüchern zu haben und dann erst kündigen. Dann ist das klar kommuniziert und du hast somit viel weniger Probleme.

Heißt du musst dich jetzt sehr dringend um eine neue Stelle kümmern, wobei die sicher fragen werden, was du davon gemacht hast...

Bzw. es kann passieren, dass du von der Polizei abgeholt wirst, falls du noch schulpfl. bist und dieser nicht nachkommst, z. B. weil du mitten im Schuljahr halt kaum was neues finden wirst, außer du findest so schnell eine neue Ausbildungsstelle, wo du dir nun eben selbst Steine in den Weg gelegt hast. Im Zweifel wirst du ins BVJ gesteckt, wo du nicht wirklich hin willst. Auch das hättest du mit einer vernünftigen Planung umgehen können.

Evtl. hast du auch psych. Probleme, lass dich von einem entspr. Facharzt behandeln.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mit einer Kündigung seitens des Arbeitgebers ist stark zu rechnen. Jetzt solltest du dir für dieses Jahr eine neue Ausbildungsstelle suchen und auch zulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung