Würde das gehen?

6 Antworten

Es wäre im wahrsten Sinne des Wortes ein sehr anschaulicher Unterricht, der für alle Beteiligten extrem lehrreich wäre, aber es wäre leider in dieser Form nicht erlaubt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte man das tun? Dafür gibt es Modelle, Zeichnungen und anderes Bildmaterial.

Nein das geht nicht, nichtmal die frage ist legitim und es führt bei der ersten schülermeldung auch direkt zur kündigung und anzeigen von jeglichen eltern oben drauf

Du kannst gerne Fragen. Dann wird man dir wahrscheinlich höflich mitteilen, dass das nicht Teil des Lehrplans ist und der Unterricht geht weiter.

Nein, das darf er nicht und das würde ihn seinen Job kosten

P.S.: Knast wäre auch noch drin