Würde Cola mit 2,5g anstatt 10g Zucker soooo viel anders/schlechter schmecken?

3 Antworten

Da wird man sich schnell daran gewöhnen.

Ich mochte früher Kaffee mit 3 Stück Zucker mitlerweile mag ich überhaupt keinen Zucker mehr im Kaffee

Das kommt auf die Person an, manche schmecken den Unterschied und finden die zuckerärmere Variante schrecklich.

ja die meisten Limonaden enthalten ca. 10 Gramm Zucker auf 100 ml, was sie gut schmecken lässt. Einige variieren den Gehalt bis auf 7-8 Gramm, darunter würde sie vermutlich einfach nicht mehr schmecken.