Mengenausgleich Stevia statt Zucker, Kokosmehl Weizenmehl?

2 Antworten

Entschuldigung ich habe vergessen das Textfeld auszufüllen.

meine Frage ist, mit was ich den Mengenverlust von dem Mehl, Beziehungsweise dem Zucker oder der Butter ausgleichen kann. Vor allem von Zucker und Mehl

Deine frage ist etwas einfach gestellt, denn es kommt immer auf das jeweilige Rezepte drauf an, man kann nicht eins für alles nehmen.

Bei Stevia steht die Anleitung meistens hinten drauf, ansonsten einfach deinem Geschmack anpassen.

Bei Quark schauen ob es zu dem Rezept passt, selbst ausprobieren, oder im Netzt Rezepte dafür suchen.

Auch beim Mehl kommt es drauf an, was du backen möchtest, man kann nicht alles 1:1 austauschen.

Schau auch mal hier (nur der Innenteil): http://www.zentrum-der-gesundheit.de/kokosmehl-pi.html

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)