Würde beim Schwarzfahren erwischt gestern wann ist der Brief da und kommt nach diesem Brief noch einer wenn ich es nicht bezahle?

3 Antworten

Natürlich kommt dann noch einer wenn du nicht bezahlst. Nach mehrmaligem Schwarzfahren kommt dann auch ein Brief vom Staatsanwalt. Das wird dann nämlich auch auch das Gericht weitergeleitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist abhängig vom Verkehrsbetrieb mit dem du gefahren bist. Kann 1-100 Tage dauern.

tugtugtug
Beitragsersteller

KVV

Ja da kommt noch einer und irgendwann steht der Gerichtsvollzieher vor der Tür, wenn du nicht zahlst. Deine Eltern werden das dann schon mitbekommen.