Schwarzfahren erwischt, aber Vorname falsch geschrieben?

3 Antworten

Du bist doch schwarz gefahren, also zahle auch die Rechnung. Diese wird sonst nur noch höher.

Wenn du schon einen Brief mit der Rechnung bekommen hast, wirst du sie auch zahlen müssen. Du kannst ja versuchen Einspruch zu erheben, allerdings kann dich das dann, falls du verlierst (was wahrscheinlich ist), viel viel mehr Geld kosten.

Also zahl lieber... ; )

LG

Da wirst du wohl zahlen müssen.

Du könntest da jetzt zwar dusslig rumdiskutieren aber im schlimmsten fall kommt dann eine Anzeige wegen Erschleichen von Leistungen und dann wird die Nummer noch teurer für dich