würde auf mich schwarze Magie gelegt?

4 Antworten

So etwas wie Magie gibt es nicht.

Schwarze Magie gibt es nicht.

ryonote92
Beitragsersteller

Doch gibt es

HabSowiesoRecht  07.07.2024, 19:35
@ryonote92

Nein, das ist völliger Schwachsinn aus dem Mittelalter und hat nichts mit der Realität zu tun.

HabSowiesoRecht  07.07.2024, 19:39
@ryonote92

Schwarze Magie ist absoluter Blödsinn, ob es dir gefällt oder nicht :) Übrigens würde ich deinem Arzt nichts von deinen Vermutungen erzählen, sonst lacht er einmal kräftig und schickt dich zum Psychologen.

HabSowiesoRecht  07.07.2024, 19:43
@ryonote92

Das meine ich nicht, das ist ein unwiderlegbarer Fakt. Wie kann man 2024 noch auf dem geistigen Stand des Jahres 750 sein? Damals haben die solchen Schwachsinn geglaubt und damals gab es diesen Schwachsinn auch nicht :)

DieFrage474  07.07.2024, 20:08
@ryonote92

Hast du irgendeinen Handfesten Beweis, dass es Magie gibt?(bin Agnostiker, bin also offen für dieses Thema)

ryonote92
Beitragsersteller
@DieFrage474

Man wieso sind hier nur Atheisten 😭😭 so nutzlos

ryonote92
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

Klar glaub was du willst Möchtegern allwissend 😂😂😂😂😂😂

HabSowiesoRecht  07.07.2024, 21:41
@ryonote92

Kind, zu wissen, dass schwarze Magie pure Fantasie ist, hat mit allwissend nichts zu tun. Das nennt man Allgemeinbildung. Mit deinen 16 Jahren solltest du das mindestens schon seit 10 Jahren wissen :)

ryonote92
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

Tmm mir egal hä glaub was du willst behalte deinen Glauben für dich niemand interessiert es 😂😂

HabSowiesoRecht  07.07.2024, 22:12
@ryonote92

Da muss ich dich leider enttäuschen. Kein normaler Mensch glaubt an schwachsinnige Dinge, wie schwarze Magie. Ich verstehe aber, dass es dir nicht gefällt, die Wahrheit zu erfahren.

fxby115  07.07.2024, 19:53

woher willst du es wissen?????

HabSowiesoRecht  07.07.2024, 19:54
@fxby115

Weil es keinen Beweis dafür gab, gibt oder jemals geben wird. So einfach ist das :)

Du verennst dich in negative Gedanken, die vergiften dein Wohlbefinden. Bitte geh zu deinem Hausarzt und lass einen großen Check machen. Wenn möglich verschweige deine Befürchtungen, sonst wirst du vielleicht nicht ernst genommen.

ryonote92
Beitragsersteller

Ok

Ich glaube, dass schwarze Magie auf mich gelegt wurde......Denkt ihr, es ist schwarze Magie

Nööö - nur Hysterie von dir, aber das scheinst du zu mögen..

ryonote92
Beitragsersteller

Wo scheine ich das zu mögen bist du krank alter

ryonote92
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

welcher normaler Mensch würde es gefallen so einen Unsinn zu erzählen💀💀 haltet mal eure fre$$se ihr Möchtegern all wissend sowas würde nur von Atheisten kommen

HabSowiesoRecht  07.07.2024, 19:48
@ryonote92

Nein, sowas kommt von Menschen die in der Realität leben und nicht darauf stehen, sich irgendwelchen Blödsinn auszudenken, von dem man schon seit 1500 Jahren weiß, dass er nicht existiert.

HabSowiesoRecht  07.07.2024, 19:50
@ryonote92

Man muss nicht allwissend sein um Dinge zu wissen, die selbst 5-jährige Kinder schon wissen. Übrigens gibt es keinen Osterhasen, ich hoffe das enttäuscht dich jetzt nicht.

ryonote92
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

UuHuUuU das hat mich aber jetzt enttäuscht 😰😰😭😭😱😱🥶🥶😱

HabSowiesoRecht  07.07.2024, 19:54
@ryonote92

Dachte ich mir. Wer an schwarze Magie glaubt, der glaubt ja auch an den Osterhasen, die Zahnfee und Co.