Nadel bei mir zuhause gefunden?
Hallo,
Ich hätte eine wichtige Frage undzwar hat meine Mutter bei uns zuhause eine Nadel gefunden nach dem Besuch einer „Freundin“ und das war das erste und letzte mal das die „Freundin“ bei uns war. Die andere Freundin meiner Mutter nennen wir sie mal Luisa hat auch Besuch von dieser einen „Freundin“ bekommen und die „Freundin“ hatte auch eine Nadel auf den Flur gelegt. War das Schwarze Magie? Weil seit dem Vorfall geht mein Leben bergab und viele schlimme Dinge passieren ich hab mich gewundert wieso das sein könnte . Meine Mutter hat mir das gerade erst erzählt und der Vorfall war ca. im März 2022.
Ich glaube eigentlich nicht an sowas aber das hat mir schon etwas Angst bereitet.
ich würde mich auf eine Antwort freuen.
ist das schwarze Magie?
10 Stimmen
4 Antworten
War diese Freundin eine russin? Tatsächlich kenn ich das von meiner Mutter. Und zwar wird eine Nadel mit schwarzem Faden / stecknadel mit schwarzem Kopf verflucht und im Haus irgendwo versteckt/reingesteckt. .. dort verbreitet sie dann ihren Fluch..
Ich habe auch so eine Nadel entdeckt, nachdem mein mann und ich fast gestorben sind und ziemlich viel pech hatten.. Das ist definitiv schwarze Magie
Magie vielleicht, aber sowas wie "schwarze Magie" gibt es nicht. Wahrscheinlich ist das aber sowieso nicht.
Ich habe eine ganze Kollektion von Nadeln: Nähnadeln, Stecknadeln, Sicherheitsnadeln und sogar Injektionsnadeln. Das ist keine Magie.
Nein, ich weiß es tatsächlich nicht. Ich habe ja schon von Fledermäusen und schwarzen Katzen als Hexenattribute gehört, aber Nadeln?
kann sein, kenne einen Fall, da wurde bei einer Frau Nadeln versteckt und dann sind komische Sachen passiert.
(schlechte Träume, Pech, komische Sachen)
Wenn bei euch aber nichts schlechtes passiert ist, ist ja alles gut.
Es geht um die sogenannte Grabnadel. Diese ist verflucht und wird im Haus versteckt oder gesteckt, der Fluch verbreitet sich in kurzer Zeit im gesamten Haus und das sehr stark.