Wünscht du dir als Frau, auch einen schwulen besten Freund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach einem Modetrend unsicherer halbgarer Mädels. Es klingt nach einem Wunschtraum von einer jungen Frau, die einerseits jemanden zum quatschen braucht, andererseits keine Konkurrenz ertragen kann. Oder einerseits Bestätigung braucht durch einen Mann - andererseits aber fürchtet das da eine sexuelle Komponente ins Spiel kommen könnte mit der sie noch nicht umzugehen weiß.

Ein bester Freund oder guter Kumpel - ist einfach "nur" ein bester Freund oder guter Kumpel, egal welches Geschlecht er sexuell präferiert

In erster Linie ist er ja Mensch. Seine sexuelle Orientierung macht ihn weder zu einem besseren noch zu einem schlechteren/ weder zu einem leichteren noch zu einem schwierigeren sozialen Kontakt.

Man ist doch nicht automatisch modebewusster, trendsicherer, selbstsicherer, lustiger, verständnisvoller, offenherziger... oder "mädchenhafter"... nur weil die eigene sexuelle Orientierung durch andere Leute in eine bestimmte Schublade gesteckt wird.

Edit: Ich hätte zu keinem bisherigen Zeitpunkt meines Lebens etwas anfangen können mit einer Person die "über Kosmetik quatschen kann und will, über Schuhtrends Bescheid weiß und ähnlichen Quark". Das quillen die ganzen schönen Klischees an allen Ecken und Enden raus. Warum sollten Frauen nur über Sex, Schuhe, Kleidung, Kosmetik quatschen wollen - warum sollten homosexuelle Männer genau auf diese Dinge besonders abfahren.

Molay80
Beitragsersteller

Das stimmt... ;)

Ja, wünsche ich mir. Also ich habe schon paar mal darüber nachgedacht wie schön es wäre einen Schwulen besten Freund zu haben :) Dies wünschen sich auch paar meiner Freundinnen. Aber dieser wunsch gielt natürlich nicht für jedes Mädchen, nicht jedes mädchen will einen schhwulen besten Freund haben. Aber für mich wäre es natürlich toll :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mit jedem schwulen kannst du über Kosmetikartikel und Kleider quatschen... Das ist doch ein reines Vorurteil... Ich hab auf einen schwulen Kumpel und das einzige worüber ich mit ihm perfekt reden kann und verstanden werde sind Männer... 😉
Und hierbei hilft es mir manchmal echt nicht einfach mit irgendner Freundn zu reden, denn er versteht dann normalerweise auch die Gegenseite... 🙈