Wünscht du dir einen Zwilling?

julian32483  19.04.2023, 18:40

Danke für den Stern ⭐️

Kamikatze123
Beitragsersteller

Gerne ❤️

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Essie7.

Nein, ich wünsche mir kein Zwillingsbruder und keine Zwillingsschwester. Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Schwester. Sie ist nett, lustig und so toll. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag. 💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Es wäre halt ein komplett anders leben. Du hast einfach eine Person die vllt genauso aussieht wie du selber, die alles über dich weiß, die mit dir in dieselbe klasse geht usw. Es wäre auf jedenfall interessant sowas mal selber zu erleben - ein Leben mit einem Zwilling

Hiii,

Ne,würde ich mir eher nd wünschen,da ich einzigartig bleiben will,so wie ich bin und jemand ks der genauso is wie ich,dann is es langweilig.😂

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manchmal wäre eine Zwillingsschwester toll aber meistens wäre ich eher gerne alleine