Wünsche für Lehrer?

3 Antworten

Ich würde mich über einen individuellen Spruch freuen. ;)

Existiert zwischen deiner Klasse und dem Lehrer vielleicht ein Insider, gibt es einen Satz, den der Lehrer immer wieder sagt?

Einfach irgendetwas individuelles, das nur auf diesen Lehrer zutrifft. ^^

Etwas solches macht ihm (oder mir zumindest) sicher Freude. :)

Mach' dir Gedanken darüber, dann freut man sich als Lehrer am meisten. Er muss merken, dass du kreativ warst. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Ein langes Leben

Lernwillige (altern. brave) Schüler

Gute Nerven

Viel Geduld

Schöne Ferien

Bleiben, wie er ist

oder...Überleg dir einfach, welche Eigenschaften du an ihm schätzt und setze dies schriftlich in einen guten Wunsch um (weiterhin gute Witze in der Mathestunde...)

Wie wärs mit "Ich wünsche ihnen viel Entspannung, trotz Schulzeit mit den nervigen Schülern" :) Sorry wenns dir nicht gefällt, ich hab nur zu viel Humor :D

TheCreeper2002
Beitragsersteller

Hey danke für die Idee ;D

Nur zur Info, ich hab ebenfalls viel Humor^^