Wss ist los mit mir?

1 Antwort

Dann such das, was dich erfüllt. Lege das ab, was dich von deiner Erfüllung zurückhält.

Ich war in einer Phase meines Lebens, da habe ich selbst nichts wirklich zu tun gehabt und hatte auch keine Erfüllung. Da habe ich begonnen Sachen zu machen, die mir früher Spaß gemacht haben, z.B. bestimmte sportliche Aktivitäten, und ich habe Sachen probiert, die ich vorher nicht gemacht habe, wie z.B. Pflanzen anzuzüchten.

Wir können in unserem Leben jeden Moment genießen. Aber dafür müssen wir auch etwas tun. Es liegt in deiner Verantwortung dein Leben mit Sinn zu füllen.