Ws soll mein freund machen?

2 Antworten

Er soll sich mal "Billy Elliot" anschauen, wenn es sein Traum ist, dann soll er tanzen und so tanzen, wie er will und die Welt soll staunen, weil er mutig ist!

Alles Gute!

Um es im Ballett noch zu etwas zu bringen ist er eigentlich schon zu alt. Da muß man mit spätestens 6 Jahren anfangen.
Wenn ihm das bewußt ist und er es einfach aus Spaß an der Freude machen will, ist es o.k.

Im Karnevalsverein sind die Ansprüche an das Tanzen nicht ganz so hoch und das kann er machen, bis er alt und grau ist.