Kann man als junge ballet tanzen?

9 Antworten

Natürlich warum solltest du es nicht machen wenn es dir doch Spaß macht :) Dies sollte auch egal sein was andere über dich denken! Es gibt doch auch jungen die reiten obwohl es doch eher der "Mädchen Sport" ist oder in einer Tanz Garde sind häufig auch ganz viele jungen! Aber was machst du mit 10 Jahren bei gutefrage?

misterking2000
Fragesteller

Ich kan doch hier auf gute frage hier sein, oder etwa nicht???

Aber Sicher
Ich kenne sehr viele Jungen die Ballet tanzen und bei mir an der Tanzschule tanzen viele Jungen
Egal ob Mädchen oder Junge😘

Das hat nichts mit Schwul sein zu tun. Rosa ist nur eine Farbe und wenn dir Ballett Spaß macht, dann mach das weiter. Es ist egal was andere sagen.

Ballett ist auch ein Sport der disziplinierte Männer benötigt.

Natürlich kannst du Ballett tanzen, wenn es dir Spaß macht. In meinem Bekanntenkreis tanzen auch zwei Jungs Ballett. Wenn die Tanzstunden schwerer werden gibt es auch Figuren, für die Jungs benötigt werden.

Wenn du dir das professionelle Ballett anschaust, siehst du, dass es dort auch viele Tänzer gibt.

Wenn du Lust auf Ballet hast, dann mach's unbedingt!

Was andere davon halten ist eigentlich egal. Unabhängig davon, dass ich nicht der Meinung bin, dass es schwul ist, wenn man als (fast) einziger Junge unter gleichaltrigen Mädchen ist und mit ihnen Sport macht.

Viel Spaß!

Holalo833  05.01.2020, 18:01

Mach es es gibt so viele hübsche Mädchen in tollen balletbodys im Ballet.