Ws ist das jetzt?

7 Antworten

Hallo.kann es eventuell eine Zecke sein?Ist deine Katze Freigänger?Es ist jetzt die Zeit wo die Zecken vermehrt vorkommen.

Ansonsten vielleicht mal zum Tierarzt gehen..wenn du meinst es verändert sich ..Alles gute für drine schöne Katze

LG Sky...💥💥💥

Gooomin3
Beitragsersteller

Nein ist Wohnungstier

Ist auch erst 12 Wochen alt.

Sie Niest manchmal auch.

Ich habe es auch versucht weg zu wischen, aber es geht nicht ab ist eher fest.

Skyangelforever  10.05.2019, 20:35
@Gooomin3

Ah ok..dann mal im Auge behalten.

Schönes Wochenende wünscht dir Sky...💥💥💥

Hi, ich finde nicht dass es wie eine Zecke aussieht. Eher wie Schorf oder Dreck oder Schorf mit Dreck drin. Kann man aber nicht so gut erkennen auf dem Foto, wenn du dir unsicher bist, zeig das lieber einen Tierarzt. Ist wahrscheinlich nicht weiter schlimm, denke das heilt von alleine ab. Würde da aber an deiner Stelle nicht dran rum fummeln, wenn's ein verkrusteter Kratzer ist tut das weh, wenn man da dran rum schrubbt.

ich glaube, dass ist was normales. Meine Katze hat das auch neben dem Auge

Bild zum Beitrag

(siehe Bild), sieht aus wie ein Muttermal. Fühlt sich auch nicht komisch an, als wäre es eine Warze oder so, sondern als würde es zur Haut gehören.

du kannst ja mal zum Tierarzt, wenn dir das so Sorgen macht.

 - (Katze, Nase, Haustierhaltung)

Das ist nur ein Kratzer bzw. eine kleine Wunde/Kruste, haben meine Katzen immer nachdem sie sich gestritten haben.

Das ist nur Kruste. Das haben meine beiden auch ständig. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Geht von alleine wieder weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung