Nase entzündet?

3 Antworten

vermutlich eine pilzinfektion infolge beschädigter haut. die haut wird durch viel naseputzen beschädigt, wenn ein schnupfen vorliegt. eine salbe gegen hautpilz auf die stelle und auch in die nasenflügel wäre hilfreich, die sollte auch etwas rückfettend sein, zur pflege der haut.

Bei mir sieht es, wenn ich Grippe habe und zu viel Nase putze so ähnlich, aber nicht so krass aus. Bei dir sieht es sehr trocken aus und total verkrustet zudem. Hast du schon deine Nase eingecremt, wenn nicht, dann versuche es mal. Falls du Schmerzen hast und die Feuchtigkeit nichts bringt, würde ich zum Hautarzt gehen. Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nur trockene Haut von der Kälte und wenn es so rot ist könnte es vom schnuoofen,vielem nase putzen,kälte oder der maske sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung