Was für eine Hunderasse ist das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind zwergspitze die zurecht geschoren sind. Mit dem scheren des Felles schadet man diesen Hunden übrigens und zerstört Ihnen das Fell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Habe das Video bei Tiktok auch gesehen. Furchtbar diese Qualzuchten und dann auch noch im Rucksack. Hunde, die wie Spielzeuge oder Kuscheltiere behandelt werden, können einem echt leid tun.

dies sind durch den Menschen zu Puppen degradierte Zwergspitze.

Dürfte ein Zwergspitz sein.

nein, dafür ist das Fell zu dicht. Sind noch Welpen, die Rasse ist kaum zu erkennen.

LukaUndShiba  02.02.2020, 11:23

Das sind eindeutig zwergspitze die geschoren wurden.

Ganz typisches aussehen

spikecoco  02.02.2020, 12:56
@peterobm

wieso ist es eine widersprüchliche Aussage, diese Hunde werden um ihnen ein Aussehen einer Puppe aufzuerlegen so geschoren wie diese beiden hier. aber es ist nicht für alle Fellarten gut, denn so kann z.B die Fellstruktur zerstört werden