Ws bedeutet es wenn ein Junge schlaf gut schreibt?

5 Antworten

Dass du hoffentlich gut schlafen wirst. Wahrscheinlich mag er dich (in welche Richtung weiß ich nicht) und wollte es nur sagen🤷‍♀️
Bitte einfach nicht zu viel reininterpretieren. Ich sag meinen Eltern auch jeden Abend gute Nacht und es heißt jeden Tag einfach nur „gute Nacht“

du liegst ihm am herzen- kann nur freundschaftlich und so auf sympathie basis sein oder aber auch mehr

Schlaf gut = Schlaf gut 🤔 um da mehr reininterpretieren zu können, müsste man den Kontext wissen

Das die die Person mag und wenn noch guten morgen mehr Gefühle da sind

Das du gut schlafen sollst…

Da muss man nichts interpretieren