Was bedeutetes wenn ein Junge gute Nacht schreibt?

4 Antworten

Hey, viel kann man da noch nich hinein interpretieren. Ich denke er wollte einfach nur nett sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine allgemeine Floskel, die verwendet wird, um dem Empfänger eine gute Nacht zu wünschen. Oft wird das ohne weitere Gedanken gesagt, ähnlich wie wenn jemand "guten Tag" oder "auf Wiedersehen" sagt. Die Floskel soll aussagen, dass man dem Empfänger zum Beispiel wünscht, dass er nicht von Schlaflosigkeit geplagt wird und keine Albträume hat.

Dass er dir einen schönen Tag wünscht, natürlich.

Was auch sonst?

Dass heißt dass er an dich denkt und dich magt.

LG