1 Antwort

nö warum sollen die krank werden

denn die Genschere arbeitet nur mit dem vorhandenen Genom. Sie soll im Ergebnis eher wie konventionelle Züchtungsmethoden wirken.

gezüchtet wir doch schon seit Jahrtausenden.

gutefrage108
Beitragsersteller

aber siche rkeien genverenderten lebensmittel ersst heuschreken jetzt das wo solld asnoch hinführen

CliffBaxter  05.07.2023, 22:54
@gutefrage108

genverendert heuschreken oh je deine Rechtschreibung :D Nicht verrückt machen lassen. Das ist wie Züchtung. Also im Prinzip unbedenklich. LG

gutefrage108
Beitragsersteller
@CliffBaxter

das is tja mal ein dummer vergleich wer isch vorsätzlich mit ruachen schäädig tist selebr schuld

CliffBaxter  06.07.2023, 09:19
@gutefrage108

ja man kann auch vom Bus überfahren werden und der andere raucht noch 50 Jahre weiter