Wrm fragt er mich nach Kaugummi?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er weiß dass du so lieb bist und teilst. Wenn du das immer so machst, dann wird er und auch andere dich halt öfter nach Sachen fragen. Ganz einfach weil es klappt und doch schön für sie ist...

Zu viel erwarten davon oder irgendwas rein interpretieren würde ich aber nicht.

hat gesehen das ich Kaugummi in der Hand hatte, also schick ihm immer die Hausaufgaben

Diese logische Folge ist aber nicht zu verstehen.

Eventuell nutzt er dich ja einfach nur aus. Lieferst brav Hausaufgaben und Kaugummis.

Tja das kann verschiedene Gründe haben entweder er will konservation aufbauen er fragt weil er auch welchen will oder er ist so ein Typ der die Leute ausnutz

Ihr habt eigentlich nicht so viel Kontakt, aber du schickst ihm immer die Hausaufgaben? Und Kaugummi gibst du ihm auch noch? Warum fragt er wohl danach? Weil er dich ausnutzt und du ihn das tun lässt.