Ist es normal, dass er mich jeden Tag nach den Hausaufgaben fragt oder doch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vllt. steht er auf dich... 82%
Nee, da stimmt was nicht :D 18%
Ja, ist doch normal... 0%

10 Antworten

Vllt. steht er auf dich...

Wenn du ihn Magst ist es gut wenn nicht versuch ihn zu fragen wieso er das macht und erkläre ihm dann das du nix vom ihm willst...

Nee, da stimmt was nicht :D

normal ist das nicht. er mag er dich, ist doch ganz klar. muss aber nicht gleihc liebe sein

Vllt. steht er auf dich...

mmmh :/ ich glaube er versucht so kontakt mit dir aufzunehmen..viellecht findet er ja kein thema um mit dir zu schreiben und deswegen fragt er dich wahrscheinlich nach den hausaufgaben :) und so fühlt er sich sicher das du nix falsches über ihn denkst :D

wenn du ihn magst, frag ihn, ob er bei dir auf den Schoß will.

wenn nicht, ob seine Mama nicht zuhause sei?

Nee, da stimmt was nicht :D

Also ein paar mal ja aber jeden tag??? ne sprech ihn mal drauf an!

KimboLiii
Beitragsersteller

Aber wie mach ich das ? :D