Hat das eine Bedeutung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass die beide über dich gelästert haben das kenne ich von meine Freunde immer wenn wir über jemanden lästern dann müssen die zu den rüber gucken auch wenn die sein Gesicht auswendig können.

Das weiß nur er. Wir sind keine Hellseher.

deLenih
Beitragsersteller

Aber ihr könnt vermuten wie es wäre wärt ihr er z. B.

FloAusSchwaben  04.07.2021, 13:02
@deLenih

Dann spekuliere ich mal:

Er hat versucht, rauszufinden, wieso du die Klamotten trägst, die du gestern anhattest und die wohl nicht angemessen waren

Er hasst dich

Er hat versucht, sich daran zu erinnern, woher er dich kennt und wie du nochmal heißt

Und so weiter und so fort.

FloAusSchwaben  04.07.2021, 13:04
@deLenih

Tja, du hast mich darum gebeten, zu vermuten und das habe ich getan

Ich kenn dich nicht, ich kenn ihn nicht und ich weiß nicht, wie ihr zueinander steht. Sowas kommt dann halt dabei raus.

deLenih
Beitragsersteller
@FloAusSchwaben

Wrm fängst du dann an die Frage zu beantworten wenn du keine Ahnung hast das ist wohl fraglich

FloAusSchwaben  04.07.2021, 13:06
@deLenih

Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass es niemand hier beantworten kann.