Wrm bei GF nur begrenzte Umfragemöglichkeiten?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bei manchen Umfragen wäre es sinnvoll, da stimme ich dir zu, wie beispielsweise bei Fragen: Im welchen Bundesland in Deutschland wohnst du? Welcher Monat ist dein Geburtstag?

Oft kann es jedoch unübersichtlich werden, wenn wahllos weitere Optionen hinzu gefügt werden.

Es wäre meines erachtens sinnvoll es einmal auszuprobieren, es den Nutzern zu überlassen, wie viele Optionen diese wählen, um zu sehen, ob es wirklich negative Folgen hätte.

Jeder kann ja weiterhin weniger Optionen wählen. Niemand ist gezwungen, immer alle Möglichkeiten auszunutzen.

Neugier4711  06.06.2024, 07:44

Vielen lieben Dank für den Stern.

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Ein zwei Möglichkeiten mehr wäre manchmal hilfreich. Aber wenn man sich das genauer überlegt,dann reicht die Anzahl der Möglichkeiten auch aus.

Platz, zu Unübersichtlich, klein Mensch würde sich 100 Abstimmungsmöglichkeiten durchlesen

OliviaP
Beitragsersteller

Jetzt vielleicht keine 100 aber so 20 oder so?

BlueLupus  04.06.2024, 18:15
@OliviaP

Wäre dennoch zu Unübersichtlich. Auch 10 wären schon zu viel.

Liegt sicher an dem Platz, aber hast recht - 3 Stück mehr wären gut

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich