Wraps Roh gegessen schlimm?

3 Antworten

Der wird genau so gesund/ungesund sein in kalt oder warm. Da er ja schon einmal gebacken wurde, ist es eh egal. Du bereitest ihn ja nicht wirklich zu, sondern wärmst ihn nur auf. Also ob Du nun ein Brötchen aufwärmst oder nicht, oder einen Wrap ist egal.

Das ist kein Teig, sondern fertige Wraps. Die werden fertig eingepackt. Die können natürlich so gegessen werden.

Was sollte erwärmen ändern außer das zB Käse schmilzt? Man kocht den Wrap ja nicht.

Du kannst die auch einfach aus der Packung essen ohne sie warm zu machen.