WPU Kurs wechseln möglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr nicht dagegen beschwert. dein lehrer darf nicht, weil er schüler hasst keine schlechte note wirkürlich geben. er muss schon neutral sein.

ShinyDitto
Beitragsersteller

Zum glück haben wir ihn nicht mehr in Physik xD

ShinyDitto
Beitragsersteller

Doch eigentlich schon. Dann hat er uns eine 5 im Test geschickt, welchen wir geschrieben haben. ALs beweis. In Physik ahtten wir den auch. Ich hatte im Test 2 einsen gehabt und trotzdem auf dem Zeugnis ne 4 gehbat. Mündlich habe ich mich eigentlich auch beteiligt und war in der KLasse der 1. PLatz bei Physik im Advent

+

Normalerweise ist ein Kurswechsel ohne triftige und nachweisbare Gründe nicht möglich. Sprich am besten mal mit deinem Klassenlehrer oder eurem Vertrauenslehrer darüber. Vielleicht könnt ihr gemeinsam eine Lösung erarbeiten.

ShinyDitto
Beitragsersteller

Vielen dank! WIr versuchen es!