Mit welcher Note kommt man in den E-Kurs?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Versuch nochmal ein Gespräch mit den Lehrer zu machen 0%
Mach deinen Realschulabschluss im nachhinein 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab einer gewissen Leistung muss man doch den Kurs wechseln. Das ist doch sicher nichts was Lehrer mal so willkürlich entscheiden können. Zum Direktor würde ich gehen oder Anwalt.

PedroKa25
Beitragsersteller

Es gibt hier eine gewisse Sperre wie lang man die Fragen stellen kann , deswegen konnte ich das Thema nicht wirklich ausführlich hinschreiben . Die Lehrer haben mir auch am Anfang der 9. Klasse gesagt das mit einer guten Note der Wechsel funktioniert , letztendlich wie oben geschrieben hat es dann nicht funktioniert .

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Also eigentlich müsstest du in den E Kurs kommen ich glaube es ist so das man bei einer 3 so auf der Grenze zwischen e und g Kurs ist. Aber mit einer 2 müsste man eigentlich in den e Kurs. Ich bin auch mit einer 2- noch in den e Kurs gekommen aber da spielen halt noch viele Sachen eine Rolle ob du immer gut mitarbeitest, ordentlich bist, gute mappenführung, ob du leise bist oder nur störst etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung