Wozu sollten die einzelnen Wahlprinzipien dienen, ohne dabei auf die einzelnen Prinzipien einzugehen?

2 Antworten

Kommt auf die Prinzipien an, eine Frage sollte im Prinzip alle nötigen Informationen enthalten um eine vollständige und sinnvolle Antwort geben zu können, deine Frage geht auf dieses Prinzip nicht ein und beweist somit das man prinzipiell Prinzipien einhalten sollte.

Moin,

ich vereinfache mal die Frage auf:

Wozu hat man Prinzipien ?

Prinzipien sind vereinfachte Handlungsanweisungen um Komplexe Situationen einfacher Handhaben zu können! Die Grundlagen für Prinzipien können auch Gesetze, Gesellschaftlicher Konsens, Religion oder Individuelle Ansprüche sein.

Ich habe die verschiedensten Prinzipien. .... aber du möchtest ja keine Beispiele ;)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung