Wozu dienen Botanische Handelszeichen?

Einige Handelszeichen - (Pflanzen, Botanik) Botanische Zeichen - (Pflanzen, Botanik)

2 Antworten

die erklärungen hast doch schon mitgeliefert. die dienen dazu, daß man weiß worum es sich handelt. ich verstehe deine frage nicht. die kürzel dienen wie alle kürzel dazu, daß man die eigenschaften nicht hinschreiben muß. ist halt einfacher. solche zeichen sind auf jeder samenpackung etc.

das sind keine handelszeichen, sondern symbole, die text ersetzen