wozu passt rahmsoße?

3 Antworten

wenn du schnitzel mit kartoffeln machen willst,dann brate doch champignons an und dann gibst du noch eine zwiebel dazu. dann mit etwas wasser oder noch besser mit weißwein ablöschen und dann einfach nur noch binden! ist echt lecker,so mache ich das immer :-)

Also ich mach manchmal einen Hackbällchenauflauf: Hackbällchen wie Frikadellen zubereiten, nur kleiner und in eine Auflaufform legen. Sahne mit Soßenpulver verrühren und darüber geben. Mit Käse bestreuen. 30 Minuten bei 200°C backen.