Wozu ist eine Schlafmaske gut?

4 Antworten

Eine Schlafmaske dient der Verdunklung.
Das funktioniert eigentlich ganz gut, wenn man ansonsten Schwierigkeiten hat, bei (Tages-)Licht einzuschlafen.

zum Augen verbinden natürlich. Wenn dich Helligkeit oder visuelle Eindrücke daran hindern runter zu kommen. Das kann auch tagsüber zur Entsoannu gut sein. Oder um die schönste Nebensache der Welt intensiver betreiben zu können.

das hilft wen du tags schläfst auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das das gemütlich ist.

bei mir würde es sich nicht lohnen da ich und jeder zweite auch nachts den tv laufen läst.

Du solltst einen ruhigeren Schlaf haben :D