Kann eine Schlafmaske schädlich sein?

6 Antworten

Atmen Augen? Nö. Wüsste nicht, was dagegen spricht. Außer du gehst mit Schminke ins Bett. Dann siehst du morgens evntuell etwas merkwürdig aus ;).

Natürlich ist es nicht auser vielleicht wenn sie richtig eng ist und außerdem du hast die augen ja zu beim schlafen XD

Nein... dann wäre es schon schädlich, die Augen zu schließen

Deine Augen brauchen keinen Sauerstoff. Abgesehen davon sind solche Masken nicht absolut dicht.

äh was? Augen brauchen keinen Sauerstoff. Wenn es halt normalen Druck gibt. Sonst ist sie nicht schädlich