Wozu ist die die Batterie an der Unterseite der Nintendo Wii

4 Antworten

Die Systemzeit wird sich wohl kaum speichern, weil innendrin ein Hamster im Rad rumrennt....

Dafür hat doch jedes Gerät irgendwo ne kleine Batterie. Der Computer ja auch. Oder willst Du bei jedem Einschalten Datum und Uhrzeit neu eintippen??

soweit ich das weis hab ich mal von meiner freundin gehört weil ich hab auch eine wii ist das damit mann glaub mal ohne netz betrirb damit spielen kann weis aber nich hab ich auch noch nie getestet hab da auch noch nie rein geckugt aber musst mal bei jeman anderem nach hören

Sicher dass das ne Batterie ist und nicht vielleicht der Speicher oder so? Irgendwo muss die Wii ja auch ihre Daten hinspeichern...könnte es ja sein.

Kingskaterrock  31.07.2009, 23:20

glaub net das das der speicher ist weil das sieht ja och wie ne batterie aus

aja daran hab ich nicht gedacht.. ich hatte mal ein gerät da hat man nach jedem einschalten datum und uhrzeit neu einstellen müssen, da war wahrscheinlich die batterie leer