Wii Controller funktionieren nicht!

4 Antworten

Die Batterien entladen sich ziemlich schnell, auch wenn man die Controller nicht benutzt. Ich muß auch immer bei längerer Nichtnutzung die Batterien rausnehmen

loisXlane
Beitragsersteller

Okay, danke! Das erklärt alles!

Hey,

Schau mal, ob dir dieser Link hier bei deinem Problem weiterhelfen kann. Dort wird dir gesagt, woran es liegen könnte, dass dein Wii Controler nicht mehr geht:

http://praxistipps.chip.de/wii-fernbedienung-funktioniert-nicht-was-tun_38690

Cheerz!

loisXlane
Beitragsersteller

Habe das mit dem Stecker probiert, geht leider nicht. Das mit den Batterien klappt normalerweise, aber ich habe die gerade nicht da und würde das Problem auch gerne dauerhaft loswerden.

es könnte ein wackelkontackt sein in disem fall müsste man ihn reparieren

Du solltest mal zu dem laden gehen und da fragen. Vielleicht tausche die denn das aus

loisXlane
Beitragsersteller

Leider sind die FB schon ca. zwei Jahre alt.