Wozu isst man Humus?

7 Antworten

Dippen mit allem auf was Du Lust hast.

Wenn es ein richtig gutes Hummus ist, kaufe ein frisches Baguette. Beim Bäcker, nicht die Gummistange aus dem Brötchenknast im Discounter. Das Baguette muß krachen und nachgeben, wenn Du es in Scheiben schneidest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Hummus finde ich am besten zum Dippen von Gemüse (oder Chips gehen auch)

Ich streiche es auf verschiedenste Brotsorten oder nehme es als Dip zu irgendeinem Gericht dazu.

  • Fladenbrot
  • Falafel
  • Kebabs (Lamm, Hähnchen)

Hallo, das kannst du zb mit Fladenbrot, Salat, eingelegtem Gemüse (Zuccini, Aubergine...), Feta , Lamm/Kalb oder Bulgur essen😊