Wozu isst man Erdnussbutter?

5 Antworten

In Joghurt! :-)

Passt meiner Meinung nach aber auch zu Müsli und Brot! Oder auch pur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zB.:

  • Erdnussbutter-Marmeladen-Sandwich
  • Cupcakes
  • Muffins
  • Kuchen
  • Kekse
  • Sauce

VG :)

Entweder als Brotbelag wie Nuss Nougat Creme oder oder als Butter mit Marmelade drauf.

Dafür kaufe ich mir ausnahmsweise auch mal weiße Brötchen ohne Körner.

Erdnussbutter aufs Brot (anstatt Aufstrich) nach Geschmack mit etwas Salz ...

Ich z.B. auf dem Weißbrot oder Brötchen. Du kannst doch einfach ausprobieren, wo du es gerne haben möchtest.-