Wozu hat Cyberpunk 2 Blurays?

1 Antwort

Ein Teil des Spiels ist auf der zweiten CD, eine 70 GB großes Spiel passt nicht auf einer CD. Nach einem gewissen Punkt im Spiel wird dann da stehen: bitte legen sie die zweite CD ein. So war es bei Mass Effect mit mehreren CDs. Und hier steht es auch noch Mal das ein Teil auf der zweiten CD ist, diese kommt erst dran wenn man in der Geschichte dort angelangt wenn die zweite CD aufgefordert wird.

https://trucoteca.com/de/por-que-cyberpunk-tiene-dos-discos/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.