Wozu eine anonyme Frage stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon, aber einige Fragen gehen etwas weit und die kann man sich nicht vorstellen zu stellen, da es jeder mitbekommt, von seinen Freunden z.B.

Hatte selbst mal einen Zweitaccount, da mich eine höchst unangenehme Frage quälte. Aber das wars auch. Diese Frage ist echt nicht das was man von mir erwartet, deshalb werde ich sie hier niemals verraten können.

LG :D

Das stimmt. Aber manche Fragen sind vielleicht etwas unangenehm für manche. Das ist ein Grund warum man den Modus aktiviert hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, muss man nicht.