Kann man egal was für ein Level man erreicht, immer nur eine anonyme Frage pro Woche stellen auf gute frage.com?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Level 5 kann man gar keine Inkognito-Fragen stellen.

Ab Level 5 kann man dann eine Inkognito-Frage pro Kalenderwoche stellen. Eine Erhöhung auf mehr Inkognito-Fragen pro Woche gibt es bisher nicht.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11822925

galaxie500
Beitragsersteller

Oh okay 👍 danke für die Antwort.

Gutefrage.net

Und nein, man muss dafür Level 5 erreichen.

siehe https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11822925 und in der PN in deinem Postfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Man muss das 5te Level erst erreichen. Danach (egal welches Level) kann man nur 1x eine Inkognito Frage stellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ab Level 5 ist es nur noch einmal pro Woche möglich. unabhängig vom Niveau