Wozu dient eine Achterligatur?

1 Antwort

Hallo Julius15555,

mit der Achterligatur werden Zähne verblockt. Sie sollen sich nicht mehr auseinanderbewegen.

Oder man genötigt den Block als feste Verankerung um andere Zähne mit Powerchains ran zuziehen. So sieht es bei dir aus.

Ich kann mit aber kaum vorstellen, dass du das heute bekommen hast. So schnell verfärben sich transparente Powerchains auch wieder nicht.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Julius15555
Beitragsersteller

Das Bild ist lediglich ein Beispielbild aus dem Internet. Daran wird das liegen.