Wozu dient Haarmilch?

2 Antworten

Wunderbare Geschmeidigkeit, Leichtigkeit und seidiger Glanz:

 Balea feuchtigkeitsspendende Haarpflege schenkt Ihrem Haar ein glänzendes, strahlendes Aussehen - bis in die Spitzen.

SPENDET FEUCHTIGKEIT

Schutz vor Föhnhitze und leichtere Kämmbarkeit: Balea Feuchtigkeits-

Haarmilch Pfirsich & Cocos mit Anti-Trocken-Effekt pflegt Ihr Haar und glättet

die Haarstruktur von außen. Trockenes, strapaziertes Haar gewinnt so mehr

Glanz und Geschmeidigkeit - für einen glanzvollen Auftritt.

Die besondere Pflegeformel versorgt die Kopfhaut mit Feuchtigkeit. Mit

Pfirsich- und Cocos-Extrakt.Der innovative Repair-Komplex legt sich

schützend um Ihr Haar.

HAUTVERTRÄGLICHKEIT

Dermatologisch bestätigt

Die Balea Feuchtigkeits Haarmilch ist vegan."

www.dm.de

anonymed
Beitragsersteller

Danke !

Wozu das ist, steht auf der Packung drauf und der Preis steht am Regal... ;/

anonymed
Beitragsersteller

Ich habs auf einem Bild gesehen . Und nicht gekauft