Wo/Wie Programmiersocken kaufen ohne das Eltern davon mitbekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja selber einen Amazon Link gepostet.

Was hindert dich daran es bei Amazon zu kaufen?

Bezahlen kannst du mit Guthaben Karten die es in jedem Supermarkt zu kaufen gibt.

Dann kannst du es auch an Abholorte wie Paketshops oder Locker liefern lassen, so daß deine Eltern das Paket nie sehen werden, und auch keine dummen Fragen stellen können.

Alles gar kein Problem.

Unkdutz
Beitragsersteller

ok, das gefällt mir. dann werde ich es so versuchen

Gehe in einen Laden, die lange strümpfe und strumpfhosen verkaufen. Barzahlung ist anonym..

Du könntest dir solche Socken auch anonym selbst stricken, maybe ohne Elternwissen. Damit wäre der Postbote raus, das Päckchen überflüssig...

Unkdutz
Beitragsersteller

An sich smarte Idee, nur müsste ich dafür erstmal stricken können. Das liegt ein wenig außerhalb meines Talentbereiches und würde mir zu lange dauern.